"Eines Tages fällt Dir auf, dass Du 99% nicht brauchst..."                                                                                    Silbermond - Leichtes Gepäck


About

 

Mit der Liebe für Wohndesign und meinem Organisationstalent habe ich mich 2016, neben meinem Beruf als Zahntechnikerin, mit RaumBlicke selbstständig gemacht.

 

Der persönliche Kontakt zu Menschen, deren Geschichten, sowie die Freude, Räume in harmonische Orte zu verwandeln und der Zuspruch von vielen Freunden, haben mich motiviert, mein Hobby zum Beruf zu machen.

 

Als Mitbegründerin eines ganzheitlichen Arbeitskreises, wo in erster Linie gesundheitliche Themen eine Rolle spielen, sind mir die Zusammenhänge im Bereich Beruf, Gesundheit, Wohlbefinden, Wohnraum und Energie-Gewinnung klar geworden. 

 

Äußere Ordnung und Ruhe schaffen innere Klarheit, was uns in unserem Überfluss oft verloren gegangen ist.

 

Durch eigene Erfahrungen, zahlreiche Umzüge und veränderte Lebensumstände habe ich selber erfahren, was in meinem Leben überflüssiger Ballast war/ist - was mir wichtig ist, mein Leben bereichert.

Dies hat mich andere Freiräume sehen lassen, die ich gerne weitergebe.